Für mich besondere Erlebnisse - Der verrückte Münsterländer

Direkt zum Seiteninhalt

Für mich besondere Erlebnisse

Über mich
Aber ein paar Besonderheiten sollte ich noch erwähnen:

Ich habe an der Sendung "Sag' die Wahrheit" vom SWR teilgenommen. Die Aufzeichnung fand im November 2009 statt.

Diese Sendung wurde dann am 8. Februar 2010 auf dem SWR ausgestrahlt und wurde schon mehrfach wiederholt.

Dabei habe ich einige Showgrößen und Schauspieler kennenlernen dürfen

(Smudo, Kim Fischer, Mike Krüger, Ursula Cantieni und natürlich Michael Antwerpes).

Das war eine tolle Sache. Siehe Beweisfoto:
Aber nicht nur das, In der WDR Sendereihe "Wunderschön" durfte ich ein Interview geben.
kleines Interview in der Sendereihe "Wunderschön!" im WDR - Erstausstrahlung 29.12.2013
Durch den Gewinn des Saunaoscars 2009 ist auch der Radiosende WMW (Westmünsterlandwelle) auf mich aufmerksam geworden, und haben mich gebeten ein Interview zu diesem Thema bzw meinem Münsterland-Aufguss zu geben.

Den MP3-File finden sie hier:
Und das haben mir meine Kollegen geschenkt!

Als Anerkennung zum Gewinn des
Saunaoscars 2009!

Danke an Euch!

Was sollte man noch über mich wissen?
Meinen Beruf  übe ich mit absoluter Leidenschaft aus und bin überglücklich beim Saunaoscar 2009 als Gewinner vom Platz gegangen zu sein.
Ich konnte mich gegen meine beiden Mitstreiter Jürgen Weber aus dem Schwangau und & Jürgen Szczypski aus Erzhausen durchsetzen.
Es war bis Zuletzt super spannend.
      


Das BAHIA wird in 2018 25 Jahre alt!
Am 13.12.2018 wird das Bahia 25 Jahre alt. Man höre und staune.
Ein tolle Sache, da gerade in der heutigen Zeit viele Schwimm- und Erlebnisbäder zu gemacht werden.

Mich macht es besonders stolz von Anfang an, wenn auch mit Unterbrechung, mit dabei gewesen bzw dabei zu sein.
In dieser Zeit ist viel passiert, nicht nur im Bahia.

Herzlichen Glückwunsch an 25 tolle Jahre Bahia.
Weiter so!!
Der verrückte Münsterländer
Zurück zum Seiteninhalt